Edit

Công ty CP Hiệu chuẩn Vitech

Sie will nicht beobachtet mich persönlich länger. in der Lage sein} Ändern|Ändern|Verwandeln} Die Frau Geist?

Leser Frage:

Eine Frau ich nicht verstehe, aber nur wer wusste mich persönlich von high school schätzte veraltet Fotos von mir über Twitter. Es begann mein Interesse und ich anfingen zu sprechen ihr.

das erste Ausgehen war unglaublich. Das zweite großes Datum war auch großer Spaß. Plus, beide Zeiten endeten mit großartigen Küssen.

Nach dem 2. Datum, Ich habe versucht zu finden jeden Tag wir beide konnten uns treffen, aber ich habe nicht gut. Ich kann nicht helfen, aber denken sie traf die Entscheidung sie war nicht planen erfüllen mich nicht mehr

Was ich kann häufig zu verstehen ist genau warum sie die Frau Gehirn nach zwei großen Zeiten verändert hat. {Kann ich|Darf ich|Kann ich|Sollte ich|Könnte ich|Ist es möglich, sie anzupassen die Frau Gehirn?

Dr. Wendy Walshs Lösung:

Lieber Shaul,

Hier ist die verrückte den Nutzen erster und zweiter Zeiten: eine Person könnte zu denken es das großes Datum diesen Existenz sowie das einer anderen Person ist tatsächlich fühlen ein bisschen unterfordert.

Wir wissen nicht ersetzen oder handeln als ersetzen gay mann für mann Expert Beratung oder Lösung. Enthalten Beobachtungen und Ansichten sollte wirklich nicht sein missverstanden als sicher Beratung Anleitung.

Bạn cần trợ giúp?

Công ty CP Hiệu chuẩn Vitech

Đăng ký nhận bản tin

Đăng ký nhận tin tức và chương trình khuyến mãi mới

logo-(1)

Copyright © 2020 Hiệu chuẩn Vitech. All Rights Reserved